Finde das Thema gerade nicht wieder, aber es gab hier das Problem des schlechten Empfangs unter Android. GPS EMPFANG VERLOREN. Das hatte ich unter dem iPhone so nie und konnte es bei meinem neuen Android Handy bislang wenig testen und konnte das erst nicht nachvollziehen. Das Handy hatte immer vollen Empfang mit der GPS-Test App.
Aber kaum teste ich das ganze REAL - klasse - ich hatte das selbe Problem - GPS EMPFANG VERLOREN
Irgendwann habe ich den Ruhemodus deaktiviert und siehe da. Alles ging ohne Problem.
Fand ich jetzt aber auch nicht so doll.
Aber bei mir geht folgendes: geht in die Einstellungen - Akku & Leistung - Apps auswählen - sucht alle Navi/Tracker Apps die ihr nutzen wollt und stellt diese auf "keine Beschränkungen" - und schwups, ihr ahnt es schon, läuft alles wie geschmiert.
Vielleicht hilft es ja wem
Aber kaum teste ich das ganze REAL - klasse - ich hatte das selbe Problem - GPS EMPFANG VERLOREN

Irgendwann habe ich den Ruhemodus deaktiviert und siehe da. Alles ging ohne Problem.
Fand ich jetzt aber auch nicht so doll.
Aber bei mir geht folgendes: geht in die Einstellungen - Akku & Leistung - Apps auswählen - sucht alle Navi/Tracker Apps die ihr nutzen wollt und stellt diese auf "keine Beschränkungen" - und schwups, ihr ahnt es schon, läuft alles wie geschmiert.
Vielleicht hilft es ja wem

Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!