19-08-2019, 16:51
Hallo,
@ andreas02: Bitte die 8 kleinen Schrauben auf , DG und Pinout nach/um rüsten sind ja auch nicht so ein Problem bei Löterfahrung...
und ja, der FT Pinout entspricht nicht dem Lishui Standard.
@ Christtcwhm :
Sehr schön, und wann gibts die erste Ausgabe vom BikeTec Mag ?
Wollte eigentlich einer 48er bei B.W. kaufen, aber bei dem Preis wirfts dir die Kette vom Ritzel
Unterrohrmontage vom C6 erweist sich als thermisch stabil . 600W 30 min bei 30 Grad ,flach mit kleinem Hügel, 80m Steigung auf 240m .
Bei "Schleichfahrt" über Wurzelwerk kannst so den Motor toasten.
Das FT ist einfach ein geländegängiger Cruiser...und was spricht gegen ein "Bergziegen" Zweitrad ?
mfg Martin
@ andreas02: Bitte die 8 kleinen Schrauben auf , DG und Pinout nach/um rüsten sind ja auch nicht so ein Problem bei Löterfahrung...
und ja, der FT Pinout entspricht nicht dem Lishui Standard.
@ Christtcwhm :
Sehr schön, und wann gibts die erste Ausgabe vom BikeTec Mag ?
Wollte eigentlich einer 48er bei B.W. kaufen, aber bei dem Preis wirfts dir die Kette vom Ritzel
Unterrohrmontage vom C6 erweist sich als thermisch stabil . 600W 30 min bei 30 Grad ,flach mit kleinem Hügel, 80m Steigung auf 240m .
Bei "Schleichfahrt" über Wurzelwerk kannst so den Motor toasten.
Das FT ist einfach ein geländegängiger Cruiser...und was spricht gegen ein "Bergziegen" Zweitrad ?
mfg Martin