30-08-2019, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2019, 23:50 von Crusaider1.)
Endlich hat es geklappt die Bilder vom Handy auf den PC zu sehen. Es lag am defekten Verbindungskabel. Hier also nochmal ein paar Detailaufnahmen vom Fantic GS 888:
Wie auf den Bilder zu sehen ist haben die Reifen noch gut Luft zum Rahmen. Da geht was breiters rein, allerdings muss man dann schauen, ob die Kette streift am Reifen. Bei 4.4 Zoll sollte es noch keine Probleme geben.
bild hochladne
@maxblank Wo fährst Du denn dass Du solche Steigungen hast ? Wohnst Du im Voralpengebiet ? Ich denke mal wir beide haben T-Motor mit 90 Nm. Gedrosselt worden scheinen laut Berichten und Artikeln einzig die City - und Trekkingräder.
Bin ja mal gespannt was bei Dir bei Kunden dienst heraus kommt :-)
Meine Anfrage bei Greenstorm ergab, dass der Techniker dort meinte, wir haben in den Fantic Fat`s den T-Motor verbaut.
Wie auf den Bilder zu sehen ist haben die Reifen noch gut Luft zum Rahmen. Da geht was breiters rein, allerdings muss man dann schauen, ob die Kette streift am Reifen. Bei 4.4 Zoll sollte es noch keine Probleme geben.
bild hochladne
@maxblank Wo fährst Du denn dass Du solche Steigungen hast ? Wohnst Du im Voralpengebiet ? Ich denke mal wir beide haben T-Motor mit 90 Nm. Gedrosselt worden scheinen laut Berichten und Artikeln einzig die City - und Trekkingräder.
Bin ja mal gespannt was bei Dir bei Kunden dienst heraus kommt :-)
Meine Anfrage bei Greenstorm ergab, dass der Techniker dort meinte, wir haben in den Fantic Fat`s den T-Motor verbaut.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra