01-09-2019, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2019, 18:01 von Christtcwhm.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Hi.
Reifen hab ich nicht im Kopf...unnötig, steht ja aufm Reifen drauf...
Kenda irgendwas 27,5 in 2,10 vielleicht?
Würde nicht unnötig Geld ausgeben wollen. Empfehle dir eine Kettenlehre für nen 5er zu kaufen...
Die Umschlingung hat sich nicht zufällig einfach nur verstellt und das führt zum rutschen der Kette?
Wobei es ja durchaus sein kann, dass nach 2500 km der Schraubkranz durch ist...
Umwerfer belassen. Warum, macht der Probleme? Falls ja, Einstellungssache.
Reifen hab ich nicht im Kopf...unnötig, steht ja aufm Reifen drauf...
Kenda irgendwas 27,5 in 2,10 vielleicht?
Würde nicht unnötig Geld ausgeben wollen. Empfehle dir eine Kettenlehre für nen 5er zu kaufen...
Die Umschlingung hat sich nicht zufällig einfach nur verstellt und das führt zum rutschen der Kette?
Wobei es ja durchaus sein kann, dass nach 2500 km der Schraubkranz durch ist...
Umwerfer belassen. Warum, macht der Probleme? Falls ja, Einstellungssache.
LG
Christian
Christian