23-07-2016, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-07-2016, 18:17 von ThunderTiger.)
West Biking Pedale funktionieren problemlos an unserem NCM Prague .
Bin aber auch immer mal am hin und her schrauben, sind vielleicht 150km im Einsatz gewesen.
Wieviel km hast du mit deinem West Biking Pedalen absolviert und schon stark im Gelände
gewesen?
Wobei, denke mal das du auch noch keine 2000km mit den Pedalen gefahren bist... und einiges müssen die schon wegstecken können.
Eines dürfen wir bei unseren E-BIKEs allerdings nicht vergessen,
es wirken schon viel höhere und stärkere Kräfte.
Bestes Beispiel war ja die Antriebskette, sowas verabschiedet sich halt dann doch
schon mal nach 1800km, an einem normalen Mountainbike kann ich mir hingegen Laufleistungen von 2500-3000km vorstellen.
Bin aber auch immer mal am hin und her schrauben, sind vielleicht 150km im Einsatz gewesen.
Wieviel km hast du mit deinem West Biking Pedalen absolviert und schon stark im Gelände
gewesen?
Wobei, denke mal das du auch noch keine 2000km mit den Pedalen gefahren bist... und einiges müssen die schon wegstecken können.
Eines dürfen wir bei unseren E-BIKEs allerdings nicht vergessen,
es wirken schon viel höhere und stärkere Kräfte.
Bestes Beispiel war ja die Antriebskette, sowas verabschiedet sich halt dann doch
schon mal nach 1800km, an einem normalen Mountainbike kann ich mir hingegen Laufleistungen von 2500-3000km vorstellen.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).