Ich habe das vorne umgebaut auf die zwei Kettenblätter. Ein sehr großes für die Straße um nicht den Kolibrie bei beschleunigter Fahrt zu machen.
Und da ich auch sehr gerne im Berg unterwegs bin, das kleinstmögliche, damit die Übersetzung für den Berg taugt. Funktioniert sehr gut. Sind natürlich Anpassungen von nöten.
Habe die Muttern, Abstandshalter, Zwischenblätter alle individuell (Werkzeugmechaniker) gebaut. Wird also für unerfahrene Leihen etwas aufwendiger. Kein Plug & play System.
Rein theoretisch könnte man das ganze nun noch mit Shifter und Umwerfer versehen und bequem von vorne schalten.
Nur ehrlich gesagt, mache ich das so selten. Das war mir dann zu viel de guten. Und von Hand umsetzten sind keine 10sec. Aber WICHTIG dabei....Immer Motor AUS
Und da ich auch sehr gerne im Berg unterwegs bin, das kleinstmögliche, damit die Übersetzung für den Berg taugt. Funktioniert sehr gut. Sind natürlich Anpassungen von nöten.
Habe die Muttern, Abstandshalter, Zwischenblätter alle individuell (Werkzeugmechaniker) gebaut. Wird also für unerfahrene Leihen etwas aufwendiger. Kein Plug & play System.
Rein theoretisch könnte man das ganze nun noch mit Shifter und Umwerfer versehen und bequem von vorne schalten.
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https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
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