04-10-2019, 20:03
Das war wohl weder mein persönliches Jahr, noch ein Jahr für NCM...
Es gab wohl nur wenige Bikes und keine neueren Bikes. Dafür aber einige die die Bikes kopiert haben.
Das Moscow ist halt als Bergziege bekannt (rennt 27 - offen 32) so lohnt sich das tuning eher nicht. Was man sich aber eh gründlich überlegen sollte. Das Display ist funktional und wasserdicht. Vielleicht war es der Punkt der gefällt. Da hat man vom KT schon öfter anderes gelesen. Schönwetterfahrer wird das eher am Rande interessieren. Ich kann das persönlich nicht ganz nachvollziehen und fände es auch eher mau, wenn das KT keinen heftigen Regen übersteht. Ich hatte das bisher weder bei C4 noch C7 oder C6 - die alle schon alle Sturzregen überstehen mussten.
Ich bleibe halt ein NCM-Fan, weil ich dort auch einen Ansprechpartner/Service habe.
Auch wenn ich das Rahmendesign inzwischen überholt finde. Guckt euch nur mal das YT vom @Avanki an
Völlig klar, dass jedes Bike seine Vor- und Nachteile hat
Wer tunen will sollte sich IMO echt den Griff ins S-Ped-Lager überlegen.
Selbst wenn das Bike dann 5k mehr kostet. Nach einem Unfall lachst du über 5k, weil so etwas schnell in die 100 k plus geht.
Es gab wohl nur wenige Bikes und keine neueren Bikes. Dafür aber einige die die Bikes kopiert haben.
Das Moscow ist halt als Bergziege bekannt (rennt 27 - offen 32) so lohnt sich das tuning eher nicht. Was man sich aber eh gründlich überlegen sollte. Das Display ist funktional und wasserdicht. Vielleicht war es der Punkt der gefällt. Da hat man vom KT schon öfter anderes gelesen. Schönwetterfahrer wird das eher am Rande interessieren. Ich kann das persönlich nicht ganz nachvollziehen und fände es auch eher mau, wenn das KT keinen heftigen Regen übersteht. Ich hatte das bisher weder bei C4 noch C7 oder C6 - die alle schon alle Sturzregen überstehen mussten.
Ich bleibe halt ein NCM-Fan, weil ich dort auch einen Ansprechpartner/Service habe.
Auch wenn ich das Rahmendesign inzwischen überholt finde. Guckt euch nur mal das YT vom @Avanki an

Völlig klar, dass jedes Bike seine Vor- und Nachteile hat

Wer tunen will sollte sich IMO echt den Griff ins S-Ped-Lager überlegen.
Selbst wenn das Bike dann 5k mehr kostet. Nach einem Unfall lachst du über 5k, weil so etwas schnell in die 100 k plus geht.
Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!