19-10-2019, 12:33
Willkommen im Forum!
Klare Empfehlung, FT26 kaufen!
Hat mit normalem fahrradfahren fast gar nichts mehr zu tun.
Dank des Forums hier sollte dich eigentlich der Virus packen!
gibt halt ein paar Tipps und Optimierungsvorschläge, dass das "Dauergrinsen" perfekt wird ...
?
Bei Bedarf hast du dann immer noch dein Biobike, es sei denn du verlierst daran dann die Lust und / oder kannst es noch gut verkaufen.
Hydraulische Scheibenbremsen gibt es schon ab 40 € aufwärts ... was richtig hochwertiges bekommt man aber auch schon mal nachgeschmissen
.... die teuersten Bremsen waren bei mir komplett 160 €.
...Schlepp mein FT immer die Eddersheimer Staustufe hoch und runter ... macht man zwar nicht täglich, aber das geht schon.
Es sei denn, du hast Leistenbruch ... Bandscheibenvorfall und Co. ...
Für den Keller macht man halt vorher noch den Akku raus dann wird das Teil (je nach Akku) auch noch mal 3 bis 5 kg leichter.
ob du ein hochwertiges Bike in einem Gemeinschafts-Fahrradkeller sicher unter bekommst ...das weißt nur du
... da würde ich zur Not mit Starkstrom absichern?
Klare Empfehlung, FT26 kaufen!
Hat mit normalem fahrradfahren fast gar nichts mehr zu tun.
Dank des Forums hier sollte dich eigentlich der Virus packen!
gibt halt ein paar Tipps und Optimierungsvorschläge, dass das "Dauergrinsen" perfekt wird ...
?
Bei Bedarf hast du dann immer noch dein Biobike, es sei denn du verlierst daran dann die Lust und / oder kannst es noch gut verkaufen.
Hydraulische Scheibenbremsen gibt es schon ab 40 € aufwärts ... was richtig hochwertiges bekommt man aber auch schon mal nachgeschmissen
.... die teuersten Bremsen waren bei mir komplett 160 €.
...Schlepp mein FT immer die Eddersheimer Staustufe hoch und runter ... macht man zwar nicht täglich, aber das geht schon.
Es sei denn, du hast Leistenbruch ... Bandscheibenvorfall und Co. ...
Für den Keller macht man halt vorher noch den Akku raus dann wird das Teil (je nach Akku) auch noch mal 3 bis 5 kg leichter.
ob du ein hochwertiges Bike in einem Gemeinschafts-Fahrradkeller sicher unter bekommst ...das weißt nur du
... da würde ich zur Not mit Starkstrom absichern?
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).