20-02-2020, 07:29
(19-02-2020, 22:57)gerhard23 schrieb:(19-02-2020, 22:10)Hermann-Josef schrieb: Ich war davon ausgegangen, dass die maximale Geschwindigkeit vom Motor und Controller abhängt. Aber anscheinend ist diese tatsächlich auf ca. 32 kmh festgelegt. Bei mir ging es bis 32,9 kmh!
...
Für mich reicht das aber absolut aus. Wenn ich schneller fahren will, bau ich einen stärkeren Motor ein oder bau mir gleich ´nen Bobber (Siehe Youtube "Altes Blech")
Vor gar nicht allzu langer Zeit hattest du noch dieselbe Meinung zum "Tuningwahn", daher denke ich du gehst mit mir d'accord.
Die Umstellung in km/h geht wie folgt beim C7BBT:
+ Taste für ca. 10 Sekunden drücken (bis "mph" im Display blinkt)
Dann loslassen und nochmal mit + oder - drücken und so auf km/h ändern
Set drücken, fertig!
Beste Grüße,
Hermann-Josef
Der Meinung bin ich immer noch. Deshalb auch meine Frage, ob man beim C7BBT die max. Geschwindigkeit auf 25km/h + Tol. im öffentl. Straßenverkehr reduzieren kann. Was man auf Privatgelände macht ist dann eine andere Sache.
Verstehe ich das richtig? Du gehst erst mit dem PIN in das Setup und drückst dann im Setup die + Taste für ca. 10 Sekunden?
Beim L7BT habe ich alle Tastenkombis ausprobiert, allerdings ohne auf eine Zeitvariable zu achten. Vielleicht hilft mir Deine Lösung weiter, mehr aus dem L7BT herauszuholen als ich bisher gedacht habe.
Das Daumengas beschleunigt auch am L7BT auf ca.30km/h. Konntest Du im Setup auch diese Einstellung ändern?
Also Geschwindigkeit einstellen kann man bei meinem Display gar nicht. Der Code um die Reifengröße, Spannung und Power-Mode zu ändern lautet bei mir 8018.
Um von mph auf km/h zu stellen muss man im ganz normalen Menü sein, also nicht im "Geheimmenü".
+ Taste für ca. 10 Sekunden drücken (bis "mph" im Display blinkt)
Dann loslassen und nochmal mit + oder - drücken und so auf km/h ändern
Set drücken, fertig!