03-03-2020, 08:32
(01-03-2020, 20:46)Tulp schrieb: Danke für die Antworten.Klar, das eine oder andere mach ich selbst, z.B. Bremsen oder Gangschaltung einstellen., aber halt nicht alles. Langfristig brauche ich sicherlich ein Werkstatt Back Up. Das ist ja auch normal bzw ich kenne meine Grenzen. Nun, ich werde mal mit Decathlon oder vergleichbaren Läden in HH sprechen...
Hatte auch bereits mit Radwechsel Hannover Kontakt, die meinten, NCM sei ja nicht schlecht, aber ohne Service im Hintergrund vor Ort solle man sich das genau überlegen (und das gelte für alle Online Marken). Genau das tue ich jetzt . .. VG Tulp
das ist bei Stromer noch viel schlimmer, da weigern sich ja sogar die Händler die das verkaufen, was an deinem Rad zu machen, wenn du nicht bei Ihnen gekauft hast.....
Klar dass das nächste dann wieder nicht bei Ihnen über die Ladentheke geht.... - denke unser Kasper in der Nähe hat deshalb schon 5stellige Umsätze nicht gemacht....
nachdem ich im Laden etwas lauter wurde, hab 2 Leutchen ihr ST5 wieder hingestellt und sind gegangen....
ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Ex FAT black
Stromer ST1X