01-09-2016, 17:30
Drehmomentvorwahl ist eigentlich egal.
Probierst mit Geschwindigkeitstufen bisschen zu spielen und die an deine Geschwinddigkeit anzupassen.
Wenn bei Bergauffahren die Power-Anzeige voll nach rechts ausschlägt, ballert man nur bis zu 14A Strom in den Controller und Motor. Da der Motor in dem Moment aber zu langsam dreht, wird die Energie in wärme umgewandelt.
Im Flachland sieht das anders aus. Da kannst auch mit pesudopedalieren fahren, die Anzeige zeigt zwar Volllast, aber der Motor hat in dem Moment seine Nominaldrehzal , läuft also in optimalem Bereich und zieht nur ca. 7A Strom.
Probierst mit Geschwindigkeitstufen bisschen zu spielen und die an deine Geschwinddigkeit anzupassen.
Wenn bei Bergauffahren die Power-Anzeige voll nach rechts ausschlägt, ballert man nur bis zu 14A Strom in den Controller und Motor. Da der Motor in dem Moment aber zu langsam dreht, wird die Energie in wärme umgewandelt.
Im Flachland sieht das anders aus. Da kannst auch mit pesudopedalieren fahren, die Anzeige zeigt zwar Volllast, aber der Motor hat in dem Moment seine Nominaldrehzal , läuft also in optimalem Bereich und zieht nur ca. 7A Strom.
Porsche 911 Haibike Edition :D