Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 "
@TANNA der Unterschied zwischen C6 u. C7 bezüglich Ansprechverhalten ist nicht so groß wie oft dargestellt. Jedenfalls nicht so groß wie der Preisunterschied. Mein Mittelmotor reagiert sensorbedingt auch sofort auf jede kleinste Bewegung der Tretkurbel. Ich habe jetzt nicht die Zahlen, bis zu welcher Geschwindigkeit die einzelnen PAS Stufen beschleunigen und dann der Motor abschaltet.
Angenommen PAS 4 bis 20km/h. Der Motor beschleunigt mit oder ohne Unterstützung bis zu dieser Geschwindigkeit. Man nutzt diese Beschleunigung aus, um durch eigene Tretkraft und entsprechende Gangwahl über die 20km/h hinauszukommen. Der Motor hat sich oberhalb 20km/h aber schon stillschweigend verabschiedet. Nur merkt man es nicht sofort. Die zeitliche Lücke bis die Geschwindigkeit wieder unter 20km/h zurückfällt und damit der Motor mithilft wird als störendes Loch empfunden.
Beim Anfahren am Berg in PAS1 reagiert der Motor recht schnell. Keinesfalls braucht man da 4-5 Umdrehungen. Zumindest bei meinem C7 ist es so.
Beste Grüße
Gerhard

Nachrichten in diesem Thema
Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 " - von TANNA - 08-05-2020, 07:54
RE: Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 " - von gerhard23 - 08-05-2020, 09:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste