19-05-2020, 21:53
Hallo Gerhart
Ich habe jetzt mehrfach deinen Beitrag durchgelesen ich kann dem nicht ganz folgen.
Ich bin mit dem Aspen in PAS 1 angefahren und habe dann auf PAS 5 "hochgeschalten" .Das Bike beschleunigt dann bis so Ca 25 Kmh
Jetzt setzt der Motor ja aus. Als ich dann laut Tacho unter 25 kam setzte die Unterstützung erst nach Ca. 5x treten ein. Das war dann wohl das Loch? Aber müsste der Motor nicht gleich wieder einsetzen wenn ich in PAS 5 fahre?
Vielleicht bin ich von dem Mate City anders gewöhnt.
Da ist es so das der Motor egal in welcher Unterstützungs Stufe er steht nach einer Viertel Umdrehung anspringt.
Aber deswegen habe ich mich ja hier im Forum auch angemeldet um noch was zu lernen.
Ist klar das die Neuen immer das gleiche fragen
Das Nervt schon mal...sorry
Ich habe jetzt mehrfach deinen Beitrag durchgelesen ich kann dem nicht ganz folgen.
Ich bin mit dem Aspen in PAS 1 angefahren und habe dann auf PAS 5 "hochgeschalten" .Das Bike beschleunigt dann bis so Ca 25 Kmh
Jetzt setzt der Motor ja aus. Als ich dann laut Tacho unter 25 kam setzte die Unterstützung erst nach Ca. 5x treten ein. Das war dann wohl das Loch? Aber müsste der Motor nicht gleich wieder einsetzen wenn ich in PAS 5 fahre?
Vielleicht bin ich von dem Mate City anders gewöhnt.
Da ist es so das der Motor egal in welcher Unterstützungs Stufe er steht nach einer Viertel Umdrehung anspringt.
Aber deswegen habe ich mich ja hier im Forum auch angemeldet um noch was zu lernen.
Ist klar das die Neuen immer das gleiche fragen
Das Nervt schon mal...sorry