NCM Paris andere Reifengröße möglich?
(24-05-2020, 14:25)Bocanegra schrieb: Habe vielleicht auch noch etwas interessantes wegen der Reifenbreite beim Paris gefunden.

Bei ebay Kleinanzeigen verkauft jemand sein defektes NCM London ebike.
Es sieht so aus, als ob dieser die KHE MAC2 Proff BMX Reifen verbaut hat, diese sind 2,3" breit.

Auf den Detailbildern von dem Angebot kann man gut erkennen, wieviel Platz noch zwischen dem Rahmen und dem Reifen ist, da hats noch ein wenig Platz ;)
Von daher denke ich, das ein Smart Sam 60-406 (20 x 2.35) noch gerade so passen könnte, allerdings hab ich ja kein Paris, daher nur geschätzt Wink

Berichte auf jedenfall von deinem Paris Umbau, bin gespannt, welche Reifen du letztendlich wählst und welche passen werden :)

Ich war schon beim Händler zur Begutachtung, den Smart Sam wird er nicht verbauen zur Zeit stehen noch Black Jack 47-406 oder Little Ben 50-406 auf der Liste! Der Zahnkranz 11-32 wird bestellt sowie eine Magura HS 22 für hinten! Einen Doppel Vorbau habe ich heute bei aliexpress bestellt- soll Mitte Juni ankommen! Über den Lenker bin ich noch nicht schlüssig ob Cruiser/ Wave oder BmX wie beim RadRunner!

BMX würde wahrscheinlich bedeuten das Züge und Displaykabel verlängert bzw.getauscht werden müssten! Das Kurbelradritzel wollte er nicht tauschen, das wäre ja schon recht groß!Die Suntour SP12 habe ich jetzt auch auf dem Paris! Wie konnte ich jahrelang ohne fahren?

[Bild: City-Beach-Cruiser.jpg]

[Bild: Vorbau-f-r-Paris-1.jpg]

[Bild: Vorbau-f-r-Paris-2.jpg]

[Bild: Rad-Runner-Lenker.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Paris andere Reifengröße möglich? - von TANNA - 24-05-2020, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste