23-09-2016, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-09-2016, 14:49 von ThunderTiger.)
Wir hatten ja auch am NCM Prague vom Sohnemann für vorne die Tektro's in grün montiert.
Vorne die e-comp, hinten normale Comp.
Jedoch nie einen passenden Abschalter verbaut.
Dies (leider) aus Zeitgründen.
Die comp/e-comp wieder verkauft und auf normale Tektro Auriga pro in weiß umgestiegen.
Es hat sich auch mittlerweile jeder von uns in der Familie ans fahren ohne Bremsabschalter an den nachgerüsteten
hydraulischen Bremsen gewöhnt
(Ausnahme NCM Munich, noch mit Original Bremsanlage ).
Die Tektro Auriga pro sind übrigens keinen deut schlechter (ganz im Gegenteil )
als die comp/e-Comp, haben uns im Vergleich dazu aber nur einen Apfel und ein Ei gekostet.
Vorne die e-comp, hinten normale Comp.
Jedoch nie einen passenden Abschalter verbaut.
Dies (leider) aus Zeitgründen.
Die comp/e-comp wieder verkauft und auf normale Tektro Auriga pro in weiß umgestiegen.
Es hat sich auch mittlerweile jeder von uns in der Familie ans fahren ohne Bremsabschalter an den nachgerüsteten
hydraulischen Bremsen gewöhnt
(Ausnahme NCM Munich, noch mit Original Bremsanlage ).
Die Tektro Auriga pro sind übrigens keinen deut schlechter (ganz im Gegenteil )
als die comp/e-Comp, haben uns im Vergleich dazu aber nur einen Apfel und ein Ei gekostet.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).