16-08-2020, 16:54
Ob Öffner oder Schliessr ist damit schon mal geklärt.
@Roots Rocker, dieser Schlingel, hat es für gestandene Elektroniker erklärt.
Die zwei PIN's, bei denen das Multimeter beim betätigen des Bremshebels anschlägt, sind die richtigen. Den dritten brauchst du nicht.
Dann bei von mir in der P/N verlinkten Adresse ein/zwei 3-adrige Kabel mit Stecker bestellen. Zweiadrig gibt es nicht. Die zwei Pin's, die parallel zueinander stehen, sind auch hier die richtigen.
Mit dem Bremshebelkabel verlöten, auch die Farben der Isolierung beachten. Kurzer Test mit dem Mulitimeter am Ausgang des neuen Steckers. Wenn beim betätigen des Bremshebels die Eieruhr bimmelt ist alles in Ordnung. Ansonsten von vorne beginnen.
@Roots Rocker, dieser Schlingel, hat es für gestandene Elektroniker erklärt.
![Bier Bier](https://pedelec-ebike-forum.de/images/smilies/bier.gif)
Die zwei PIN's, bei denen das Multimeter beim betätigen des Bremshebels anschlägt, sind die richtigen. Den dritten brauchst du nicht.
Dann bei von mir in der P/N verlinkten Adresse ein/zwei 3-adrige Kabel mit Stecker bestellen. Zweiadrig gibt es nicht. Die zwei Pin's, die parallel zueinander stehen, sind auch hier die richtigen.
Mit dem Bremshebelkabel verlöten, auch die Farben der Isolierung beachten. Kurzer Test mit dem Mulitimeter am Ausgang des neuen Steckers. Wenn beim betätigen des Bremshebels die Eieruhr bimmelt ist alles in Ordnung. Ansonsten von vorne beginnen.
![Biggrin Biggrin](https://pedelec-ebike-forum.de/images/smilies/biggrin.png)
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+