04-09-2020, 10:09
Hallo,
Wahrscheinlich der Controller...
Würde zuerst die Spannung an der Akkubuchse mittels Multimeter prüfen.
Wenn das passt, Akkuschloss rausnehmen und die Lötstellen vom Akkustecker kontrollieren.
Ebenso die Stecker Stromversorgung und Display.
Vielleicht klappts bei NCM via E-Mail oder über Facebook ?
Kommt drauf an, ab du fahren musst....
Leider sind die i5 Controller bei Radwechsel auf Backorder und B.W hat ihn nicht mehr im Programm.
Habe einen neuwertigen i5 auf Lager, mit Abgriffen am Displaykabel, 2x Bremse,Daumengas und Jumper für Betrieb ohne Display, kann rückgängig gemacht werden...
...nur mal so als Option..
mfg Martin
Wahrscheinlich der Controller...
Würde zuerst die Spannung an der Akkubuchse mittels Multimeter prüfen.
Wenn das passt, Akkuschloss rausnehmen und die Lötstellen vom Akkustecker kontrollieren.
Ebenso die Stecker Stromversorgung und Display.
Vielleicht klappts bei NCM via E-Mail oder über Facebook ?
Kommt drauf an, ab du fahren musst....
Leider sind die i5 Controller bei Radwechsel auf Backorder und B.W hat ihn nicht mehr im Programm.
Habe einen neuwertigen i5 auf Lager, mit Abgriffen am Displaykabel, 2x Bremse,Daumengas und Jumper für Betrieb ohne Display, kann rückgängig gemacht werden...
...nur mal so als Option..
mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)