Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus der Nähe von Hannover
Hallo.
Wie geschrieben,bei normalen Fahrrädern auch kein Problem bei mir.
Aber beim Navigator mit Akku und Motor hinten gings halt nicht.
Und bitte nicht falsch verstehen,ich prügel das Rad nicht irgendwelche Bordsteine hoch und runter.
Auch bei mir ist es ein Alltagsfahrzeug,welches geschont wird,damit es möglichst lange Freude bereitet.
Also kein über Stock und Stein mit Karacho.
Meinerstes Rad hat über 20.000km gemacht!Zweimal hab ich den guten,alten VDO Tacho überdreht,lol.
Als Beispiel,100 m von hier führt unsere 30er Zone rechts rum,geradeaus beginnt eine Spielstrasse die farblich abgesetzt ist und eine Minikante(wenige Zentimeter) besitzt,welche sogar oben abgerundet wurde.
Rollt man dort nun mit 15-20kmh auf dem Navi drüber,dann schlägt es nur hinten bis auf die Felge durch.
Langsam fahren und Gewicht nach vorne verlangern sogt für Abhilfe.
Mein altes,normales 26er mit Standartreifen(kein Trekki)hüpft da einfach ein klein wenig drüber als würde da ein ganz kleiner Stock liegen.Weit ab vom durchschlagen.
Mit dem Moscow nimmt man diese Minikante überhaupt nicht wahr.
Wie gesagt,habs es in den Bewertungen schon vorher gelesen,habs mir aber nicht so schlimm vorgestellt.
Und mehr Luft ging nicht drauf,sonst wäre es dem Händler wohl um die Ohren geflogen.

Daher bin ich doch wirklich überrascht,dass du mit 100kg plus ordentlich Gepäck kein Problem damit hattest!
Auch Motor und Akku hinten?
Bin ja immernoch neugierig und lern gern dazu.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Neuer aus der Nähe von Hannover - von sam rothstein - 09-10-2016, 23:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste