NCM als Primärfahrzeug? Welches?
na dann bin ich ja schon wieder ein bisschen schlauer =)

Leider ist Hannover von mir aus nicht gerade um die Ecke, von daher wird sich wohl eher nicht die Gelegenheit ergeben, ein NCM probezufahren. Ausser hier meldet sich noch ein Kölner, der mich mal n Stück fahren lässt^^
Ich kann nur mal ein paar bauähnliche Bikes vom lokalen Markt probefahren, werde ich auch machen, aber im Endeffekt wird es sich doch wieder anders fahren, weil man auf jedem Fahrrad anders draufsitzt und die NCMs ja keinen Drehmomentsensor haben, was die im Laden bestimmt alle haben

nee, also Milano und Prague gefallen mir nicht wirklich. Da lege ich dann doch lieber 100 drauf und hol mir n Moscow. Das zieht mich eigentlich auch am meisten an und ist in seiner geländetauglichen Bauform wahrscheinlich geeigneter für mich.ok, kommen dann nochmal 100 drauf für irgendwelche Kleinteile aber egal. Ich muss nacher mal gucken, wie breit meine aktuellen Fahrradreifen eigentlich sind... die sind genau richtig :P

@konfigurierbarkeit:
Ich kann hier nirgends lesen, dass es beim Moscow irgendwie umsonst Lichter dazu gibt, die du dir aussuchen kannst. Wahrscheinlich hat man dir einfach etwas Passendes im Laden empfohlen und dazuverkauft? Soweit ich das verstanden habe, ist da nichts inklusive und man muss alles dazukaufen, was man zusätzlich dran haben will. Das kostet alles nicht die Welt und ist weder Grund noch Hindernis, aber den riesen Vorteil sehe ich da irgendwie nicht, ausser dass du nicht erst vorhandene Sachen abmontieren musst, wenn sie dir denn nicht gefallen... sollte ich mich hier irren, umso besser...

Das Moscow sieht eig so aus, als ob es auch ein flottes Fahrrad wäre, wenn es kein Pedelec wäre. Wie ist das denn, wenn du den Motor ausmachst, kann man noch einigermassen normal fahren? Vom zusätzlichen Gewicht mal abgesehen-

gut, Garantie, wielang das Teil hält, kann mir keiner geben, aber da ich bislang noch NIRGENDS eine Rezension mit dem Tenor "Das scheiss Billigding war direkt kaputt/funktioniert überhaupt nicht, war ne blöde Idee" lesen kann, und im Gegenteil viele Radler total begeistert von ihren Moscows sind, werde ichs wahrscheinlich drauf ankommen lassen ;)
Bis es soweit ist, wirds wohl noch ein bisschen dauern, muss ja erstmal mein Auto loswerden undso, aber ich werde berichten...

Nachrichten in diesem Thema
NCM als Primärfahrzeug? Welches? - von cheetah - 14-10-2016, 19:06
RE: NCM als Primärfahrzeug? Welches? - von cheetah - 15-10-2016, 09:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste