NCM als Primärfahrzeug? Welches?
Moin.
Die Baumarkträder haben oft auch keinen Drehmomentsensor.
Finde ich persönlich auch nicht wichtig und alles eine Frage des Geldes und ob man das wirklich braucht.
Das Moscow strassentauglich zu machen ist kein Problem.
Und teuer ist es auch nicht.
Schutzbleche,Licht vor und hinten,weichen Sattel,gefederte Sattelstütze und Adapter haben mich gerademal einen Hunni extra gekostet.
Habe bei Rad-Wechsel für das größte Moscow+ mit all den Teilen oben fertig montiert für 1500 glatt bekommen.
Plus einen tollen Sattel geschenkt für den Übergang,lol.
Sattelstütze,Adapter und Sattel kamen 2 Tage später per Post und waren nach 5 Minuten selbst montiert.
Ob das nun optisch alles so jedem gefällt,keine Ahnung.Ich finde es für den Preis unschlagbar.
Und nicht jeder braucht das 300 Euro teurere +Modell.
Ich denke,das normale Moscow würde dann etwa 1200 kosten.Allerdings ohne die schicken Extras wie großer Akku,hydr.Brems,andere Federgabel usw.
Du kannst anständiges Licht nach Wunsch montieren und musst nicht mit der org. 15 oder 30 Luxfunzel leben,bzw zusätzlich nachrüsten.
Das Gleiche gilt für Schutzbleche usw.
Es hat also Vorteile,wenn man ein MTB z.T. selbst konfiguriert.
Wenn du bei Rad-Wechsel kaufst,dann packen die dir ein schönes Paket mit Rad,Licht und allem was du brauchst nach deinen Wünschen.

Rad-Wechsel gibt übrigends 1 ganzes Jahr Garantie auf den Akku und nicht nur 6 Monate.
Außerdem gibt es eine 30 tage Rückgabegarantie bei denen,ob der Hersteller das noch anbietet weiß ich nicht.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel

Nachrichten in diesem Thema
NCM als Primärfahrzeug? Welches? - von cheetah - 14-10-2016, 19:06
RE: NCM als Primärfahrzeug? Welches? - von sam rothstein - 15-10-2016, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste