Federgabel-Steuersatz-Einbauproblem ist beendet. Der Acros Steuersatz passt wie die Faust aufs Auge. Die Lagerbuchse einzupressen bzw. mit meinem DIY-Tool ins Rohr einzuziehen war nur am Anfang wg. möglicher Verkantung etwas tricky. 2-3mm im Rohr reicht dann die Führung schon aus, damit die Lagerbuchse schön parallel ins Rohr gezogen werden kann.
Jetzt kann das (endlich) gefederte Braga 'planlos durch den Tag' durch die bayerische Pampa gejagt werden.
Mein Lob noch an Bike24.de. Ohne jetzt expliziert Werbung betreiben zu wollen. War ja meine erste Bestellung bei ihnen. Normalerweise kaufe ich eher bei Bike-Discount oder bei Bike Components ein. Sonntagabend bestellt, Montagfrüh wurde die Bestellung für den Versand fertig gemacht, Dienstagvormittag kam schon die Lieferung. Wer dringend auf eine Bestellung wartet damit es vorangehen kann, eine Überlegung wert. Natürlich nur, falls auf Lager.
Stimmt. Vielleciht kann @Günni etwas dazu sagen.
Jetzt kann das (endlich) gefederte Braga 'planlos durch den Tag' durch die bayerische Pampa gejagt werden.

Mein Lob noch an Bike24.de. Ohne jetzt expliziert Werbung betreiben zu wollen. War ja meine erste Bestellung bei ihnen. Normalerweise kaufe ich eher bei Bike-Discount oder bei Bike Components ein. Sonntagabend bestellt, Montagfrüh wurde die Bestellung für den Versand fertig gemacht, Dienstagvormittag kam schon die Lieferung. Wer dringend auf eine Bestellung wartet damit es vorangehen kann, eine Überlegung wert. Natürlich nur, falls auf Lager.
(02-02-2021, 17:31)Tiger2017 schrieb: Hi, dachte das
Altar hat ein Farbdisplay laut Beschreibung der von dir verlinkten Anleitung.
Gruß Erich
Stimmt. Vielleciht kann @Günni etwas dazu sagen.
Beste Grüße
Gerhard
Gerhard