15-02-2021, 15:42
(14-02-2021, 18:49)apple65 schrieb:(14-02-2021, 13:55)HardTail Zicklein schrieb: Reifenluftdruck auf 0,5 bar ist arg
Beim Fatty ist das gar nichts so besonderes, manche fahren das ganze Jahr so. Mir ist das bei trockenen Bedingungen aber zu weich.
Mit Deinem Gewicht könntest Du wahrscheinlich sogar noch weniger fahren.
Heute ging's gleich weiter. Am zweiten Tag .... bei 4:55 Min. ist's dann doch passiert .... ohne Straßen komme ich hier leider nicht zurecht ...
Du suchst Dir aber auch immer Strecken mit viel Fußgängerverkehr aus. :-) Mach' doch sowas nicht! :-)
Dich hat auf jeden Fall das Schneefieber gepackt und fahren tust Du doch recht gut - bei der besagten Minute fängst Du Dich prima ab!

Zum Reifenluftdruck kann ich nur so viel sagen, dass ich in Geländen, wie Schlamm, Geröll und Schnee auf 0,9 bar runter gehe - mehr möchte ich meiner Felge nicht zutrauen, denn ich habe das Problem, dass ich mich so schwer von Treppen und Sprüngen fernhalten kann. (auf Dauer leiden Speichen + Felgen und drum mußte was besseres her - breitere Felge und dickere Speichen)
Beste Grüße,
Angy
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen!
Angy
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen!