Falls das jemanden weiter hilft!
Hatte ja das Problem das der Akku einfach nach wenigen km abschaltete und er sich nur noch übers Ladegerät "aufwecken ließ". Meine Vermutung und Hoffnung lag im Bms. Nachdem ich nun das dritte China Bms,aufgrund der geringen Maße von Amazon habe ,die anderen beiden gingen in rauch auf,läuft der Akku nun endlich wieder.Ladestrom 42,0,Zellen gemessen und i.o. und auch endlich die leistung inkl anschalten per schalter.
Bei den China teilen ist es scheinbar normal das a:kein Plan beiligt,b: Ausbrüche und nicht vorhandenes Balancerkabel oder c: der artikel nicht mit dem Schaltplan/der Bilder der Anzeige übereinstimmt.Sollte jemand solch ein teil einsetzen wollen, kann er davon ausgehen das P- frei bleibt,(B- Baterrie-) und (C- entladen- und laden-)ist.
Evtl hilft es jemanden!
Schönes WE euch allen und bleibt Gesund
Hatte ja das Problem das der Akku einfach nach wenigen km abschaltete und er sich nur noch übers Ladegerät "aufwecken ließ". Meine Vermutung und Hoffnung lag im Bms. Nachdem ich nun das dritte China Bms,aufgrund der geringen Maße von Amazon habe ,die anderen beiden gingen in rauch auf,läuft der Akku nun endlich wieder.Ladestrom 42,0,Zellen gemessen und i.o. und auch endlich die leistung inkl anschalten per schalter.
Bei den China teilen ist es scheinbar normal das a:kein Plan beiligt,b: Ausbrüche und nicht vorhandenes Balancerkabel oder c: der artikel nicht mit dem Schaltplan/der Bilder der Anzeige übereinstimmt.Sollte jemand solch ein teil einsetzen wollen, kann er davon ausgehen das P- frei bleibt,(B- Baterrie-) und (C- entladen- und laden-)ist.
Evtl hilft es jemanden!
Schönes WE euch allen und bleibt Gesund