30-04-2021, 14:18
Als Update zu meinen gerissenen Speichen: Ich habe mittlerweile 2x mein Bike an Leoncycle geschickt, nach der ersten Reparatur hat es eine Woche bis zum nächsten Speichenriss gedauert. Auf den Unterlagen zu beiden Reparaturen wurden aber nur andere Sachen behoben, die ich ebenfalls reklamiert hatte (Kratzgeräusche Motor, knackendes Tretlager, Feuchtigkeit im Display), die Speichen wurden aber nicht aufgeführt.
Auf Nachfrage teilte man mir mit, die Speichen wären in Ordnung und man könne mir daher nicht aufführen. Meine Fotos belegen gegenteiliges. Meines Erachtens eine echte Frechheit. Falls es zum dritten Mal zu Speichenrissen kommt, werde ich eine Wandlung anstreben, da ich bereits 2x die Möglichkeit zur Reparatur gegeben habe.
Auf Nachfrage teilte man mir mit, die Speichen wären in Ordnung und man könne mir daher nicht aufführen. Meine Fotos belegen gegenteiliges. Meines Erachtens eine echte Frechheit. Falls es zum dritten Mal zu Speichenrissen kommt, werde ich eine Wandlung anstreben, da ich bereits 2x die Möglichkeit zur Reparatur gegeben habe.