Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru
Hi. 
Die Fa. Langer ist auch Vertriebspartner von B.W.Vertrieb (Wer es nicht weiss: Größter Handelspartner von NCM). 

Ich möchte hier nicht wieder im Forum mit irgendwelchen Leuten diskutieren müssen, die meinen Plan von der Materie zu haben...Einfach nur werteneutral erwähnt:

Um mich rechtlich abzusichern, sei erwähnt, dass folgendes Hörensagen ist & nicht meine Meinung widerspiegelt:
Es könnte Probleme geben, weil die Bikes nicht den Anforderungen eines Pedelecs entsprechen. Die Displays sind u.a. nicht manipulationssicher gemacht. 

Wer Himiway gegenüger erwähnt, dass man Buschtrommeln zufolge machen Mitbewerber deswegen Stress. Die möchten gleiche Bedingungen für alle.
Es wird da schon Druck gemacht, sieht man ja bei Fitifito. Die "mussten" ihr Display "dicht machen" oder NCM ist da ja auch ein Beispiel....die verkaufen keine "Tuning-Displays" mehr.

Himiway steht in der Haftung, aber deren Impressum ist ja nicht astrein. Im Handelsregister steht die Firma wohl schon einmal nicht.
Wem moralische/ehtische Maßstäbe wichtig sind, sei noch auf den Weg gegeben: Bei Himiway stecken wohl die Köpfe von jobobike dahinter. 
Das ist ein Unternehmen, welches voriges Jahr mal wegen diskriminierender und frauenfeindlicher Äusserungen Schlagzeilen machte. 
Da gingen einige Unterlassungen raus. Glaube auch, dass da ne Verurteilung erfolgte...  Cool

@broker6 
Wie meinst du das? Wenn man sich ein NCM bei Fa. Langer kauft? Dann irrst du dich da...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • maxblank

Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru - von Christtcwhm - 24-05-2021, 12:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste