26-05-2021, 07:26
Immer schön mit der Ruhe und jedem sein Bike. Markus hat ja auch schon einige Bikes probiert vom Moscow über Fat black bis zum jetzigen Stromer ST1X. Für ihn hat die Erfahrung gezeigt, das ein Fatbike nichts für ihn ist. Viele andere hier im Forum sind über ein Trekkingrad oder MTB zum Fatbike gekommen und sind dabei hängen geblieben, weil es ihnen Spaß macht und gefällt. Es wird auch keiner bestreiten, dass es ein unterschiedliches Fahrverhalten gibt mit breiteren Reifen und unterschiedlichem Luftdruck. Daher ist es schon wichtig ein Bike Probe zu fahren. Genauso unterschiedlich ist es mit einem Heckmotor oder Mittelmotor. Mir macht der HM Spaß und auch einige in unserer Gruppe, aber ein kleiner Teil von uns hat es probiert und für die kommt nur ein Mittelmotor in Frage.
Jeder macht so seine Erfahrung und hat seine Gründe für oder gegen ein Bike. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit euren Bikes , egal ob City, Trekking, MTB, Fatbike oder Sonstiges.
Jeder macht so seine Erfahrung und hat seine Gründe für oder gegen ein Bike. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit euren Bikes , egal ob City, Trekking, MTB, Fatbike oder Sonstiges.