Es ist endlich da, mein Milano Plus
So, dann melde ich mich mal wieder. Das Rad macht mir irrsinnigen Spaß. Habe es bis jetzt zwar noch nicht geschafft eine wirklich große Tour zu fahren, das weiteste waren bisher knapp 30Km. Aber im Grunde bin ich tgl. mit dem Rad unterwegs.
Ich erledige alle Wege damit. Inzwischen habe ich auch eine Regenjacke, eine Hose folgt bald. Jetzt hält mich nicht mal mehr Regenwetter auf.
Den ersten Unfall hatte ich auch schon. Ist nix schlimmes passiert außer das mein Linkes Bein jetzt eine nicht so schöne Narbe durch eine sehr große Abschürfung ziert und ich habe eine neue Tetanus Impfung.
War wohl mehr oder weniger eine handlings Fehler meinerseits. Schotterweg im Wald mit Steigung. War für mich nicht fahrbar. Ich wollte absteigen.
Tja, das Gewicht vom Rad und Anhänger zogen natürlich Rückwärts und ich habe wohl die Bremsen losgelassen. So hat mich das ganze umgerissen.
Ich bin mit dem Rad überall unterwegs und wenn ein Weg mal nicht so gut oder gar nicht zu fahren ist, dann wird eben auch mal geschoben.
Der Hund und ich haben aber jede Menge Spaß dabei.
Gestern habe ich meine zweite Corona Impfung erhalten und ich habe ein wenig Nebenwirkung. Trotzdem war ich Heute so um die 15Km mit dem Rad und Hund unterwegs. Diesmal eine fast reine Besorgungsfahrt. Freilauf für den Hund nur so ca. 3 Km der Rest fand in der Stadt statt.
Vorgestern habe ich mir noch eine Halterung für den Hund bestellt, da der Springer Halter an dem NCM nicht montierbar ist. Der Halter den ich jetzt bestellt habe, hat eine andere Befestigung. Ich hoffe ich kriege das Teil montiert.
Denn die hoch frequentierten Radwege mit frei laufendem Hund sind ein wenig nervig. Und er will ja laufen und nicht nur im Anhänger sitzen.
Den Akku habe ich bis jetzt nur einmal leer gefahren. Reichweite um die 100Km mit Anhänger und sonstiger Beladung(Einkäufe etc.)und Kassel ist sehr hügelig. Das begeistert, da ich ja nun auch nicht gerade Leichtgewichtig bin.
LG
danih
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger, Waldkäfer

Nachrichten in diesem Thema
Es ist endlich da, mein Milano Plus - von danih - 28-06-2021, 14:18
RE: Es ist endlich da, mein Milano Plus - von danih - 17-08-2021, 18:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste