01-10-2021, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2021, 08:54 von ThunderTiger.)
(30-09-2021, 14:45)Hammer67 schrieb: ...
Daher wahrscheinlich wieder zurück zu NCM.
Oder sind die neueren Das Kit
Motoren nicht mehr so gut wie die älteren Bafang Motoren?
...
Was heißt hier nicht so gut?
Die aktuellen Motoren sind bekannterweise MXUS.
Befeuert mit 48 Volt Akku.
Von daher eher der aktuelle Bergmotor.
Die Modelle mit Bafang Motor liefen mit 36 Volt Akku.
Was für ein NCM mit einem älteren Bafang Motor hast du denn gefahren?
Wer allerdings mal Bafang in einem NCM gefahren hat und den dann noch mit
48 Volt und entsprechendem Controller, könnte von dem Regelverhalten der aktuellen Modelle doch ein wenig enttäuscht sein.
Aber vielleicht hat sich bei diesem Regelverhalten ja endlich (nach Jahren)
was getan.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).