Als erstes musst Du Dir überlegen, welche Motorcharakteristik Dir mehr zusagt. Das kannst nur Du selbst herausfinden.
In Deiner Gegend könnte der MM aber doch Vorteile haben, wobei der NM vom Moscow aber auch nicht schwach ist.
Ich müsste gar nicht nachdenken und würde sofort das Radon nehmen. Der CX Gen. 4 ist ein echt geiler Motor und bei Bedarf hättest Du auch die Option z.B. später auf auf das Nyon-Display mit u.a. Navi umzurüsten. Als Trekkingradler sicher kein Nachteil.
Und falls Du doch ein Trackingradler bist...das geht damit auch...
Das Moscow könnte bei der Reichweite leichte Vorteile haben. Die Frage ist, ob Du das überhaupt benötigst?
Wahrscheinlich werden die 500 Wh des Powerpacks meist reichen. Bei Bosch ist es aber auch relativ einfach, sich als Rangeextender noch einen guten gebrauchten 400-er Akku besorgen, den man dann bei Bedarf mitnehmen kann. Habe mir im Herbst selbst erst so einen für ca. 140€ besorgt.
Also: Moscow suchen und probefahren, um einen Vergleich zu bekommen.
@ThunderTiger
Sehe, wir sind uns mal wieder fast einig... 🍻
In Deiner Gegend könnte der MM aber doch Vorteile haben, wobei der NM vom Moscow aber auch nicht schwach ist.
Ich müsste gar nicht nachdenken und würde sofort das Radon nehmen. Der CX Gen. 4 ist ein echt geiler Motor und bei Bedarf hättest Du auch die Option z.B. später auf auf das Nyon-Display mit u.a. Navi umzurüsten. Als Trekkingradler sicher kein Nachteil.
Und falls Du doch ein Trackingradler bist...das geht damit auch...
Das Moscow könnte bei der Reichweite leichte Vorteile haben. Die Frage ist, ob Du das überhaupt benötigst?
Wahrscheinlich werden die 500 Wh des Powerpacks meist reichen. Bei Bosch ist es aber auch relativ einfach, sich als Rangeextender noch einen guten gebrauchten 400-er Akku besorgen, den man dann bei Bedarf mitnehmen kann. Habe mir im Herbst selbst erst so einen für ca. 140€ besorgt.
Also: Moscow suchen und probefahren, um einen Vergleich zu bekommen.
@ThunderTiger
Sehe, wir sind uns mal wieder fast einig... 🍻
Fat guys need Fatbikes