Hallo Allerseits!
Gestern kamen unsere NCM Milano 26" und 28".
Der Aufbau war in Ordnung, das Handbuch verständlich. Die Scheibenbremsen einstellen hat mich zur Weißglut gebracht.
Das Fahren war spitze!
Egal ob Steigung oder Strecke, der Nabenmotor schiebt zügig an, egal ob man kräftig mit tritt oder faul die Gegend genießt.
Nur meine Frau, die das 26" fährt, fand das Lenken etwas ungewohnt. Ansonsten waren die "10km Probefahrt" gut.
Wir justieren den Lenker nochmals und fuhren dann noch durch die Stadt.
Am Ende machte es leider "Knack". Die gesamte Federgabel lässt sich nun am Rad hin und her bewegen.
Defekter Steuersatz?
(unten, defektes 26").
Ist sowas reparabel?
Im Netz finden sich Anleitungen in dem der Tausch Recht viel rohe Gewalt fordert.
Wir kontaktieren natürlich NCM bevor ich einfach alles zerlege.
Gestern kamen unsere NCM Milano 26" und 28".
Der Aufbau war in Ordnung, das Handbuch verständlich. Die Scheibenbremsen einstellen hat mich zur Weißglut gebracht.
Das Fahren war spitze!
Egal ob Steigung oder Strecke, der Nabenmotor schiebt zügig an, egal ob man kräftig mit tritt oder faul die Gegend genießt.
Nur meine Frau, die das 26" fährt, fand das Lenken etwas ungewohnt. Ansonsten waren die "10km Probefahrt" gut.
Wir justieren den Lenker nochmals und fuhren dann noch durch die Stadt.
Am Ende machte es leider "Knack". Die gesamte Federgabel lässt sich nun am Rad hin und her bewegen.
Defekter Steuersatz?
(unten, defektes 26").
Ist sowas reparabel?
Im Netz finden sich Anleitungen in dem der Tausch Recht viel rohe Gewalt fordert.
Wir kontaktieren natürlich NCM bevor ich einfach alles zerlege.