27-04-2022, 14:10
Servus @kadse.
Gar nichts machen. Einfach fahren und Spass haben.
Bis man bei LC jemanden per Mail erreicht ist der Sommer um.
Der Rahmen ist identisch. Unterschiede zwischen beiden Modellen sind: 3x8 Gänge statt 3x7 Gänge, stärkerer Akku, hydr. Bremsen, besseres Display C7BB, Schnellladegerät mit 3A statt 2A.
Das Ladegerät des Milano+ ist das gleiche wie das Ladegerät des Aspen+.
Dem fehlenden Werkzeug würde ich keine Träne nachweinen. Ist billiges Einmal-Werkzeug.
Vorne am Rohr für die Federgabel ist die Rahmennummer eingestanzt.
Seitlich, auf der Gegenseite der Akkuaufnahme sollte Aspen+ stehen. Schaut so aus. Falls nicht, das Bike fährt trotzdem.
Hinten, am Rohr für die Sattelstütze, auf der Rückseite befindet sich ein Label mit allen relevanten Daten für eine Kontrolle durch die Ordnungskräfte. Ausser natürlich der Rahmennummer.
Dort steht auch, ob es sich um die Plus-Version handelt.
Ich denke, demnächst taucht eh noch die ein oder andere, technische Frage zum Aspen+ bzw. Milano+ auf.
Gar nichts machen. Einfach fahren und Spass haben.
Bis man bei LC jemanden per Mail erreicht ist der Sommer um.
Der Rahmen ist identisch. Unterschiede zwischen beiden Modellen sind: 3x8 Gänge statt 3x7 Gänge, stärkerer Akku, hydr. Bremsen, besseres Display C7BB, Schnellladegerät mit 3A statt 2A.
Das Ladegerät des Milano+ ist das gleiche wie das Ladegerät des Aspen+.
Dem fehlenden Werkzeug würde ich keine Träne nachweinen. Ist billiges Einmal-Werkzeug.
Vorne am Rohr für die Federgabel ist die Rahmennummer eingestanzt.
Seitlich, auf der Gegenseite der Akkuaufnahme sollte Aspen+ stehen. Schaut so aus. Falls nicht, das Bike fährt trotzdem.
Hinten, am Rohr für die Sattelstütze, auf der Rückseite befindet sich ein Label mit allen relevanten Daten für eine Kontrolle durch die Ordnungskräfte. Ausser natürlich der Rahmennummer.
Dort steht auch, ob es sich um die Plus-Version handelt.
Ich denke, demnächst taucht eh noch die ein oder andere, technische Frage zum Aspen+ bzw. Milano+ auf.
Beste Grüße
Gerhard
Gerhard