eFatbike Suche/Kaufentscheidung
Question 
Guten Morgen Leute :)

Ich liebäugele in den letzten Wochen mit eFatbikes. Im Rahmen vom Jobrad wäre es eine willkommene Anschaffung da ich ca. 15min mit dem Rad bräuchte bis zur Arbeit. Außerdem dringend was für die Fitness gemacht werden muss...
Der Style von Fatbikes hat es mir dabei sehr angetan, da es auch zu meiner Statur (185cm, 130kg) eher passen könnte. Da ich nicht aussehen möchte wie der Affe auf dem Schleifstein. (So viel zu Fitness ist wieder nötig)

Hatte mir bereits Räder angeschaut zum klappen da ich es praktisch mag, jedoch auch in letzter Zeit auch normale Räder ohne Klappmechanismus. 
Dabei hatte ich bisher ins Auge gefasst:

RadRunner Plus 
Himiway Cruiser Step-Thru

Vielleicht hat jemand hier ein paar Erfahrungenkt diesen Rädern oder könnte mich in eine Richtung weisen zumindest zu ähnlichen Rädern.
Bisher konnte ich nicht viel finden wo ich eins oder beide dieser Bikes Mal Probesitzen/-fahren kann hier in meiner Nähe (Mülheim an der Ruhr).
Preislich bewege ich mich da im Bereich in dem die zwei Bikes oben angesiedelt sind.
Ich hatte mir auch ein Bike von myvelo angeschaut was mir auch sehr gut gefiel aber auch nicht hier in der Nähe zu testen wäre. 
In Sachen Fahrrad bin ich sehr unwissend möchte ich dazu sagen 😅
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu criberg für diesen Beitrag:
  • Crusaider1

Nachrichten in diesem Thema
eFatbike Suche/Kaufentscheidung - von criberg - 30-05-2022, 10:05
RE: eFatbike Suche/Kaufentscheidung - von micbu - 01-06-2022, 12:17
RE: eFatbike Suche/Kaufentscheidung - von micbu - 02-06-2022, 14:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste