03-09-2022, 16:31
@"Stingray5" das gleiche sagen verärgerte Kunden, die ein Bike bei Leon Cycle online gekauft haben. Keine Antwort auf zig E-Mails, telefonisch immer nur der AB an.
Das Muster fällt auf. Die Bestellung eines Bikes geht innerhalb von nur wenigen Minuten vonstatten. Offenbar ist die Verkaufsabteilung weitaus besser besetzt, als die Reklamationsabteilung.
Leon Cycle oder Himiway oder oder müssen aufpassen, den Bogen ihrer Kundenunfreundlichkeit bei einem berechtigten Problem nicht zu überspannen. Die Risiken, online zu kaufen, sprechen sich rum. Damit treiben sie die Kunden nur in die Arme von Fahrrad-Händlern vor Ort.
Das Muster fällt auf. Die Bestellung eines Bikes geht innerhalb von nur wenigen Minuten vonstatten. Offenbar ist die Verkaufsabteilung weitaus besser besetzt, als die Reklamationsabteilung.
Leon Cycle oder Himiway oder oder müssen aufpassen, den Bogen ihrer Kundenunfreundlichkeit bei einem berechtigten Problem nicht zu überspannen. Die Risiken, online zu kaufen, sprechen sich rum. Damit treiben sie die Kunden nur in die Arme von Fahrrad-Händlern vor Ort.
Beste Grüße
Gerhard
Gerhard