NCM / Leon Cycle / Aspen oder Aspen+
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht! Toll zu hören, dass du als NCM "Grossabnehmer" durchwegs zufrieden bist! Das F1000 ist derzeit vergriffen wäre mir aber auch ehrlich gesagt optisch zu "stylisch". Das Aspen ist für mich schon ein optischer Kompromiss, wie schon erwähnt meinte die Liebsten aber "erstmalig - günstig - spassig".

Das mit den Aktionen habe ich gegenüber Leoncycle auch erwähnt, da kam aber nichts zurück. Die derzeitige Preisreduktion macht 14% beim Aspen und 10% beim Aspen+ aus. Ich hegen den Verdacht, dass man die Preise bevor man wieder eine Aktion startet um genau den Aktionsrabatt wieder anhebt. Kann mich auch täuschen sieht man aber immer öfter.

Das mit den Bremsen ist wirklich so eine Sache und an das ständige nachjustieren habe ich noch gar nicht gedacht. Da werde ich mich aber gleich bei ThunderTiger näher erkundigen!

Hast du irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten bezgl. der vorderen Federgabel bemerken können. Die soll ja angeblich wirklich sehr sehr "günstig" sein und das bei beiden Aspen Varianten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM / Leon Cycle / Aspen oder Aspen+ - von tomkit66 - 20-04-2023, 07:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste