29-05-2023, 11:58
Ich kann auch nicht meckern
Ist zwar schon ein paar Tage her, daß mein Ladegerät anfing, merkwürdige Geräusche von sich zu geben. Angerufen und kaum hatte ich Namen und Wohnort genannt, hatte die junge Dame am Telefon schon meine Kundendaten auf ihrem Rechner. Problem geschildert und sofort wurde mir das Angebot unterbreitet, mir ein neues Gerät gegen Rücksendung des alten zuzuschicken. Keine Stunde nach dem Austausch von ein paar Nettigkeiten und dem Auflegen hatte ich schon eine Benachrichtigung über den Versand im Postfach. Und ziemlich genau 23 Stunden nach dem Anruf hat bereits DPD mit dem neuen Ladegerät bei mir geklingelt. Kaum zu Toppen
Ist zwar schon ein paar Tage her, daß mein Ladegerät anfing, merkwürdige Geräusche von sich zu geben. Angerufen und kaum hatte ich Namen und Wohnort genannt, hatte die junge Dame am Telefon schon meine Kundendaten auf ihrem Rechner. Problem geschildert und sofort wurde mir das Angebot unterbreitet, mir ein neues Gerät gegen Rücksendung des alten zuzuschicken. Keine Stunde nach dem Austausch von ein paar Nettigkeiten und dem Auflegen hatte ich schon eine Benachrichtigung über den Versand im Postfach. Und ziemlich genau 23 Stunden nach dem Anruf hat bereits DPD mit dem neuen Ladegerät bei mir geklingelt. Kaum zu Toppen