07-09-2023, 08:38
(03-09-2023, 06:56)gerhard23 schrieb:(02-09-2023, 20:31)Horst schrieb: Servus,
...
Die Felge ist direkt um die Speiche gerissen, kein Verschleiß sondern so denke ich Materialfehler da es direkt um Speichenhof reißt.
Bis dato (man muss ja immer mind. 6 Wochen auf Antwort warten) obwohl noch Garantie besteht keine Kulanz/ Kostenreduzierung -> was soll das!
Keine Ahnung ob ich mir nochmals so ein Fahrrad kaufe oder lieber gleich in Fachhandel gehe ...
Grüße
Dass es bei LC im Moment nicht so richtig rund läuft hast Du schon mitbekommen?
Wenn Du auf das Radl angewiesen bist würde ich nicht mehr länger auf Antworten warten. Im Recht sein hin oder her. Abgesehen vom Nachweis Materialfehler oder Fremdverschulden.
Besorg Dir bei den Kleinanzeigen eine 2,25er Felge in 27,5 o. 29", je nachdem welche Größe Du hast. Suche einen Händler, der auch Fremdfabrikate einspeicht.
Dann hast Du eine realistischere Chance das Radl dieses Jahr wieder benutzen zu können, als sich weiterhin mit dem Support rumzuschlagen.
Ahoi,
mit nicht richtig gut meinst du die Zollprobleme? Würde mich mal interessieren ob das hier jemand verifizieren kann. Ich bin im Netz über eine Artikel geflogen der sich damit auseinander setzt. Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen, wenn dem so wäre kann ich mir die Wartezeit auf Verfügbarkeit sparen. Danke Vorab, LG Ben