Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung meines FT26 - My first and my "The real Fatty"
Diese Woche bekam ich Post aus China... Biggrin
Da hab ich mich gleich gestern einmal rangemacht & eingespeicht. Bis das Rad aber ordentlich zentriert und aufgebaut ist, dauert es noch... 🙄

Hab lange nicht mehr geschraubt. Hätte keine Lust. 🤷🏻‍♂️
Ne absenkbare Sattelstütze mit innenverlegtem Zug (so mein Plan), liegt auch schon ewig hier...

Ich will jetzt dann im Winter in Ruhe das Hinterrad warten und auch das rechte Motorlager tauschen. Das macht bei langsamer Geschwindigkeit ohne Last ein knarzemdes Geräusch. Das nervt...
Die Felge gehört auch nachzentriert. 

Hab mich für den bafang g062 mit "D" entschieden, also die Variante für Schraubkranz.
Hab mich da bewusst für entschieden. Die Kasetten-Varianten sind mir zu anfällig. Da gehen mir gefühlt zu oft die Freiläufe kaputt.
Ausserdem halten die Kassetten in der gewünschten Übersetzung nicht so lange wie der Schraubkranz...

Der Verkäufer (Conhismotor über AliExpress) hat mir direkt angeboten den Stecker kostenlos, passend zu meinem Controller abzuändern.
Hätte ich zwar selbst gemacht, aber so ist's natürlich besser! 🥳
Zudem hat er nicht außen angelötet, sondern hat ein neues Kabel eingzogen. 👍
Motor hat mich 231 Euro gekostet. 14,60 habe ich DHL an der Haustür gezahlt.

Bin einmal gespannt, ob ich einen Unterschied zu meinem Mxus merken werde...
(26-09-2022, 17:07)Conte schrieb: Also habe ich den Tretlager nachgezogen, aber ich muss sagen, es gibt da nichts im Zusammenhang mit dem PAS-Sensor. Ich meine, es ist egal, ob das Tretlager festgezogen oder locker ist, der PAS-Sensor kann immer noch abrutschen. Das habe ich auch an LC Team berichtet, auf die Antwort bin ich mal gespannt...

[Bild: IMG-20231014-172756.jpg]

[Bild: IMG-20231014-095824.jpg]

[Bild: IMG-20231014-095741.jpg]

[Bild: IMG-20231015-201408.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger, wobbel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung meines FT26 - My first and my "The real Fatty" - von Christtcwhm - 15-10-2023, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste