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Vorstellung meines FT26 - My first and my "The real Fatty"
#15
...

Der Motor wäre auch meine Wahl gewesen.

Dafuer

Und beim Thema Schraubkranz oder Kassette bin ich voll bei dir.
Haltbarkeit sehe ich da auch pro 
Schraubkranz.
Beim Preis spielen die paar Euro Unterschied hier keine Rolle.

Auch ist so ein Schraubkranz dann doch leichter ausgetauscht.
 
Die Kosten von so einem "Deckel" mit integrierten Freilauf sind jedoch nicht ohne.
Wenn man überhaupt an einen 
herankommt.
Hatte ja schon mal irrtümlicherweise einen geordert.
War dann froh, dass der Motor doch Schraubkranzaufnahme hatte
(damals für 's e-Totem)
Angel

(11-03-2022, 22:11)Christtcwhm schrieb: Ah, super. Freut mich, dass dir der Tipp half.   Bier
Zeig mal bitte ein Foto mit größerem Abstand, damit man was von der gesamtootik sieht...


Jetzt erst wieder gesehen, das du da mal ein Bild von der gesamtoptik wolltest.

[Bild: PXL-20230318-133829271-MP.jpg]

Habe nichts anderes gefunden

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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RE: Vorstellung meines FT26 - My first and my "The real Fatty" - von ThunderTiger - 15-10-2023, 19:30

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