06-04-2024, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2024, 14:02 von Schattenmeister.)
Moin,
wir haben mal unsere Pedelecs aus der Garage geholt.
Die haben jetzt dort einige Wochen gestanden.
Bei dem NCM Milano haben wir jetzt das Problem, das auf dem Display keine KmH angezeigt wird, also nicht mal der Text.
Wenn ich das Display einschalte kommt ganz normal die Anzeige wie die 28" Rahmengröße (ist ja auch in der Mitte vom Display zu sehen) und dann ist das Display ganz normal an, außer das im mittleren Kreis, wo normal 0 KmH stehen sollte, dort nix steht.
Ich habe alle Verbindungen mal abgezogen und wieder aufgesteckt, hat aber nix gebracht.
Wenn ich die Pedalen trete, fängt der Motor auch zu unterstützen.
Hab aber das Gefühl, das ich egal ob ich Stufe 1,2,3 etc. einstelle, er nur immer die selbe Drehzahl bei der Unterstützung hat.
Das Display ist ein C7.
Hab ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Sind vielleicht die Kontakte durch die Feuchtigkeit in der Garage korrodiert?
Kontaktspray?
Ich danke Euch schon mal im vorraus.
Beste Grüße
PS: Konnte irgendwie kein Bild einfügen, hier der Link: https://ibb.co/ngCtr84
wir haben mal unsere Pedelecs aus der Garage geholt.
Die haben jetzt dort einige Wochen gestanden.
Bei dem NCM Milano haben wir jetzt das Problem, das auf dem Display keine KmH angezeigt wird, also nicht mal der Text.
Wenn ich das Display einschalte kommt ganz normal die Anzeige wie die 28" Rahmengröße (ist ja auch in der Mitte vom Display zu sehen) und dann ist das Display ganz normal an, außer das im mittleren Kreis, wo normal 0 KmH stehen sollte, dort nix steht.
Ich habe alle Verbindungen mal abgezogen und wieder aufgesteckt, hat aber nix gebracht.
Wenn ich die Pedalen trete, fängt der Motor auch zu unterstützen.
Hab aber das Gefühl, das ich egal ob ich Stufe 1,2,3 etc. einstelle, er nur immer die selbe Drehzahl bei der Unterstützung hat.
Das Display ist ein C7.
Hab ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Sind vielleicht die Kontakte durch die Feuchtigkeit in der Garage korrodiert?
Kontaktspray?
Ich danke Euch schon mal im vorraus.
Beste Grüße
PS: Konnte irgendwie kein Bild einfügen, hier der Link: https://ibb.co/ngCtr84