11-09-2024, 19:41
Hallo,
ich möchte in diesem betagten Thread meine Fragen formulieren.
Ich möchte an meinem Venice Plus auch die Beleuchtung ändern.
Vorn IQ X E, hinten Litecco G-RAY-E2. Versorgung über die bisherige vordere Stromversorgung.
Ich werde hier auf jeden Fall die genannte 1A Sicherung vorsehen.
Jetzt meine Fragen:
Die Serienleuchte vorn hat ja einen Lichtschalter und das Licht bleibt bei Abstellen des Rades an. Habe mal einige Minuten gewartet, es ging nicht aus. Geht es irgendwann aus oder was passiert, wenn es an bleibt?
Wenn ich ca. 3 Sekunden auf den Akkutaster drücke, gehen Akku und Licht aus. Könnte ich dann nicht auf einen Lichtschalter verzichten, wenn ich damit Leben kann, immer mit Licht zu fahren, was ja auch nicht ganz verkehrt ist?
Für jeden Tip dankbar, mit besten Grüßen
Wolfgang
ich möchte in diesem betagten Thread meine Fragen formulieren.
Ich möchte an meinem Venice Plus auch die Beleuchtung ändern.
Vorn IQ X E, hinten Litecco G-RAY-E2. Versorgung über die bisherige vordere Stromversorgung.
Ich werde hier auf jeden Fall die genannte 1A Sicherung vorsehen.
Jetzt meine Fragen:
Die Serienleuchte vorn hat ja einen Lichtschalter und das Licht bleibt bei Abstellen des Rades an. Habe mal einige Minuten gewartet, es ging nicht aus. Geht es irgendwann aus oder was passiert, wenn es an bleibt?
Wenn ich ca. 3 Sekunden auf den Akkutaster drücke, gehen Akku und Licht aus. Könnte ich dann nicht auf einen Lichtschalter verzichten, wenn ich damit Leben kann, immer mit Licht zu fahren, was ja auch nicht ganz verkehrt ist?
Für jeden Tip dankbar, mit besten Grüßen
Wolfgang