17-12-2016, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2016, 20:10 von ThunderTiger.)
...
Abhilfe wäre hier halt ein Step up Converter,
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Tu...-Converter
die Um/Aufrüstung auf z.B. einen 350Watt Motor sowie den Akku regelmäßig zu laden und/oder einen zweiten Akku mitzuführen.
Spürbare Abhilfe schafft halt auch schon mal ein C4/C6-DISPLAY womit eine Abriegelung bei 25kmh halt aufgehoben wird und dadurch das "Leistungsspektrum" doch erhöht werden kann.
Dies empfinden mit den nachgerüsteten
Displays
ist allerdings doch sehr
Fahrer + Motor
abhängig
(von den verschiedenen NCM-Modellen und Baujahren
untereinander mal ganz
abgesehen !)
Mein Dank bezüglich des Step up Converter daher immer noch an
@E-Fr3ak.
Bin immer noch am suchen einen von den Ausmaßen passenden Converter für das 2016 NCM MOSCOW für das untere Rahmen Dreieck zu finden
...
Abhilfe wäre hier halt ein Step up Converter,
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Tu...-Converter
die Um/Aufrüstung auf z.B. einen 350Watt Motor sowie den Akku regelmäßig zu laden und/oder einen zweiten Akku mitzuführen.
Spürbare Abhilfe schafft halt auch schon mal ein C4/C6-DISPLAY womit eine Abriegelung bei 25kmh halt aufgehoben wird und dadurch das "Leistungsspektrum" doch erhöht werden kann.
Dies empfinden mit den nachgerüsteten
Displays
ist allerdings doch sehr
Fahrer + Motor
abhängig
(von den verschiedenen NCM-Modellen und Baujahren
untereinander mal ganz
abgesehen !)
Mein Dank bezüglich des Step up Converter daher immer noch an
@E-Fr3ak.
Bin immer noch am suchen einen von den Ausmaßen passenden Converter für das 2016 NCM MOSCOW für das untere Rahmen Dreieck zu finden
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).