Günstige Lösung für Gepäckträger-Montage an Carbon E-Bike gesucht – Steckachse und Zu
#1
[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]Hallo zusammen,[/font][/font]
[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]ich bin totaler Anfänger und habe mir mein erstes E-Bike zugelegt – ein Bulls Sonic Evo AM SL 2 Carbon E-Bike Mountainbike Fully 29". Nun möchte ich einen Gepäckträger montieren und suche eine günstige Lösung.[/font][/font]
[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]Ich habe gelesen, dass man dafür die Steckachse des Hinterrades gegen eine längere austauschen muss, um einen Gepäckträger zu installieren. Die günstigste Steckachse, die ich gefunden habe, ist der TUBUS Steckachsenadapter (25€)[/font][/font]

[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]Außerdem habe ich einen Gepäckträger gefunden, der für 55€ erhältlich ist:  Tubus Fly 26"/28" Edelstahl Schindelhauer-Edition– (https://cnc-bike.de/tubus-2628-edelstahl...16725.html).[/font][/font]
[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]Brauche ich noch zusätzliche Teile oder gibt es noch etwas, das ich beachten muss?[/font][/font]

[font=.SF UI][font=.SFUI-Regular]Ich freue mich über jede Hilfe und danke euch im Voraus![/font][/font]
[Bild: IMG-8153.jpg]

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Zantia für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Günstige Lösung für Gepäckträger-Montage an Carbon E-Bike gesucht – Steckachse und Zu - von Zantia - 18-09-2024, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste