18-12-2024, 17:18
(Vor 6 Stunden)Stefanmoscow schrieb: ...
Für den Support wurden neue Mitarbeiter eingestellt. Das funktioniert jetzt wieder.
Die angesprochene Zollgeschichte ist 1,5 Jahre her.
Der „verhaftete“ Chef läuft fröhlich pfeifend durch den Laden.
Also: nicht nur meckern, auch mal ne zweite Chance geben.
Ganz so einfach ist es auch nicht. Du hast den Standortvorteil, nur 30km bis Hannover.
Bei einem größeren Problem nimmst du das Radl huckepack und bringst es einfach zur Reparatur zu LC.
Diese Möglichkeit haben andere im Rest von Deutschland nicht?
Berichte, tagelang nur mit einer Bandansage abgespeist worden zu sein gibt es einige.
Der Support ist/war komplett abgetaucht. Bewertungen auf Trustpilot?
Versuch mal einen Händler zu finden der an dem Bike nur den Schaltzug ersetzt?
Da hilft auch eine begrenzte Kostenübernahme durch LC nichts, wenn sich kein Händler findet.
Drehmomentsensor und Nabenmotor?
Gibt mittlerweile auch genügend andere Hersteller in der gleichen Preisklasse.
Ob ich mich mit dem Support in Hannover per Telefon oder E-Mail herumschlagen müsste oder mit einem anderen Support, Jacke wie Hose.
Ich habe zwar noch das Aspen und behalte es bis es auseinander fällt. Falls LC es nicht wieder hinbekommt Bikes nicht nur zu verkaufen, sondern ihren Kunden gegenüber Vertrauen zu schaffen.
Solange können sie mir gestohlen bleiben.
Leberkas-Semmeln schmecken in Bayern auch besser als in Hamburg.
Beste Grüße
Gerhard
Gerhard