08-02-2017, 23:05
(08-02-2017, 22:51)Hi,wir haben keine Nachricht erhalten.am besten rufst du uns an!.Steven 1000 schrieb: Hallo!
Am Wochenende bin ich mal wieder im einem großen Radladen (XXL) gewesen und habe auf deren Indoorbahn die diversen Klappräder probegefahren.
Das Tern (C8) war wirklich das Laufstabilste. Auf den anderen Räder wurde ich bei langsamer Fahrt echt unsicher.
Da die Räder aber alle eine ähnliche Rahmengeometrie haben liegt das, so denke ich an den breiteren Reifen die das Tern als Einzigstes hatte.
Das London hat ja eine ähnlich breite Bereifung. So hoffe ich das es die gleichen Fahreigenschaften wie das Tern hat.
Nach Hannover bin ich dann noch nicht gefahren, da Minustemperaturen und Schneeregen hätten an dem Tag eine Probefahrt vereitelt. Ich werde in 2 Wochen bei Radwechsel vorbeischauen, denn eine Probefahrt muss vor dem Kauf sein. Auch wenn die An-und Abfahrt 4 Stunden dauert. Leider hat mit "Radwechsel" auf meine Anfrage Per Nachricht nicht geantwortet. (...ob das London vor Ort zur Verfügung steht)