15-06-2017, 10:57
Bei so viel verkauften Rädern werden immer mal ein paar Kunden dabei sein, die unzufrieden/unfähig sind...oder vielleicht auch beides gleichzeitig.
Das passiert aber auch bei Rädern, die das 2- oder 3-fache kosten. Legt Euch einfach ein etwas dickeres Fell zu.
So 'ne negative Bewertung würde ich kurz mit dem Hinweis der Endmontagepflicht des Kunden kommentieren und noch erwähnen, dass bei Defekten natürlich Euer Suport versucht, in einem angemessenen Zeitrahmen weiterzuhelfen.
Das passiert aber auch bei Rädern, die das 2- oder 3-fache kosten. Legt Euch einfach ein etwas dickeres Fell zu.
So 'ne negative Bewertung würde ich kurz mit dem Hinweis der Endmontagepflicht des Kunden kommentieren und noch erwähnen, dass bei Defekten natürlich Euer Suport versucht, in einem angemessenen Zeitrahmen weiterzuhelfen.
Fat guys need Fatbikes