NCM-Ersatzteile
#1
Thumbs Up 
Ich möchte hier jetzt mal ein wenig Werbung für unser Forenmitglied @Firma Rad-Wechsel machen.
Er ist Vertragspartner von NCM/Leoncycle und somit sind alle Ersatzteile (...und auch viele Räder...) auch über ihn zu beziehen, zu den gleichen Preisen, wie bei Leoncycle.
Die beiden kleinen Plastikteile, die ich gestern Nachmittag bestellt habe, sind heute schon auf dem Postweg. Knutsch 
Außerdem sehe ich noch den ganz klaren Vorteil, daß @Firma Rad-Wechsel i.d.R. jeden Tag während der normalen Geschäftszeiten erreichbar ist und auf Anfragen auch reagiert.....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, Kolibri, Marius_Z, markustoe, Tourist, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
NCM-Ersatzteile - von apple65 - 07-04-2016, 08:57
RE: NCM-Ersatzteile - von ThunderTiger - 13-03-2017, 12:49
RE: NCM-Ersatzteile - von Sundancer44 - 14-03-2017, 09:23
RE: NCM-Ersatzteile - von PeuPede - 29-10-2019, 14:31
RE: NCM-Ersatzteile - von Ben - 15-11-2019, 06:14
RE: NCM-Ersatzteile - von Ben - 14-12-2019, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste