04-05-2018, 14:52
Hallo Leute,
ich bin Simon, neu hier und auch sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Habe ein 29" NCM Moscow am 22.04. geordert. Sogleich als Bestätigung eine Standard Antwort erhalten.
Zahlungseingang sowie Versandbestätigung von Leoncycle über Dachser am 25.04.18
Habe am 27.04. dann bei Dachser angerufen wann ich mit der Ware rechnen kann.
Die Dame meinte sie hätten am 25. sowie 26. und 27. Ware von Leoncycle geholt aber nichts für meine Adresse.
Habe dann Email an Leoncycle geschrieben da ich bei vielen, vielen Versuchen telefonisch nicht durchkam. Am Samstag dann per Email von Leoncycle die Versandbestätigung per Spedition Zufall. Aber da musste ich schon genau schauen oben neben meiner Anschrift standardmässig immer noch Dachser stand.
Hab dann am Mittwoch mit einer netten Frau gesprochen ( ja ich kam wirklich einmal durch ). Sie bestätigte mir dass mein Fahrrad am Freitag 27.04. In den Versand gegangen wäre.
Sie wolle sich nun mit der Spedition in Verbindung setzen und das klären.
Leider habe ich michts mehr von der Dame gehört, den heute morgen rief ich bei Zufall an. Sie haben keine Lieferung an mich. Dachser auch nicht.
Wo ist bitte mein Rad verdammt.
Danach schrieb ich eine Email an Leoncycle sie sollen das final klären, sonst muss ich mich leider für ein anderes Bike entscheiden.
Vor 20 min kam dann die Antwort, dass man momentan 3 Tage für die Emailbearbeitung benötige aber an "sendungsverfolgung@leoncycle.de" schreiben soll in solchen Fällen.
Ihr glaubt es nicht: Email nicht zustellbar, failed, sammal
Was soll ich tun?