Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque
#2
Auch wenn das Prague nicht mit "qu" geschrieben wird, nehme ich mal diesen Thread, anstatt einen neuen aufzumachen. Angel

Ich bin heute mit den Prague meiner Frau gefahren, nach ca. 30 km trat das bekannte Knick-Knack aus dem Tretlager auf. Ob es mit einem Reinigen getan ist oder getauscht werden muss, wird sich herausstellen.

Frage: Weiß jemand, welches Lager NCM dort verbaut? Für das Moscow ist wohl das BSA 68 JIS 122,5 passend – wäre cool, wenn es das gleiche wäre, dann könnte ich einfach ein solches kaufen und hätte im Falle eines Falles für beide Bikes das richtige.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque - von Fullface - 31-03-2019, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste