Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque
#4
Hi,
Ich fahre ebenso ein NCM Prague mit aktuell 1243 km. Es macht echt viel Spass das Bike und bin meeeega froh, dieses gekauft zu haben.
Ich hatte anfangs ein quitschen, das aber mit Ölen von den Pedalen verschwunden ist.
Das oben genannte knacken, habe ich auch manchmal... Jetzt meine Frage, wenn man ein neues Tretlager kauft und einbaut, welches Fett benutzt man dann? Und wohin muss man das genau schmieren.
Hat da wer ein paar mehr Details, hatte so ein Tretlager noch nie in der Hand :) Ist auch mein allererstes "richtiges" Bike.
Und sollte man die Sattelstütze ebenso fetten? Wenn ja wo? Weil meine neue Suntours Federsattelstütze ist bestellt.

gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque - von Sebii86 - 09-04-2019, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste