Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque
#15
Ich schätze mal, das ist das gleiche Lager wie beim Moscow.
Davon hier mal die Maße: 
1. Shimpanski:
[Bild: 20190712-115431.jpg]
2. Neco:
[Bild: 20190712-115531.jpg]

Weiß nicht, ob mein Messschieber noch genau geht. Die Differenz sollte aber allemal stimmen. 
Viel gefeilt habe ich für das Shimano-Zeug nicht. Ist jetzt mittlerweile das zweite verbaut. Das ist natürlich bei gerade mal 10.000 km auch kein Spitzenwert. 
Hab das Rad seit März 2018 ungefähr und im September das Neco-Teil rausgeschmissen, weil ausgenudelt.  Das zweite Shimano hab ich jetzt letzte Woche eingebaut. 
Viel tut sich da nicht, was die Haltbarkeit angeht. Wundert mich auch nicht, das sind beides Billig-Lager mit 2 Wälzkörperreihen, wobei die Wälzkörper als Kugeln ausgeführt sind.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • Bietschek, Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tretlager ( Innenlager ) NCM Praque - von PHE70 - 12-07-2019, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste